Leader Session Online

Das beliebte Format aus dem Medienhafen Düsseldorf.
Diesmal virtuell!

Das beliebte Online Format der Hafen Leader Session startet in eine neue Runde. Wir laden euch zu einem interaktiven und unterhaltsamen Austausch für Unternehmer*innen und Personalverantwortliche ein.

Thema: Homeoffice Fuck-Ups

Unerwarteter Besuch im Hintergrund bei einer wichtigen Videokonferenz? Durch technische Probleme den ganzen Vormittag beschäftigt? Spontan zur privaten Packstation des ganzen Hauses geworden? Nach einigen Wochen im notwendigen Dauer-Homeoffice sind Fuck-Ups, das Scheitern einiger Prozesse, aber auch Momente, über die wir gemeinsam lachen können, nicht weit entfernt. Wir laden Euch zu einem unterhaltsamen und inspirierenden Austausch ein, um mit Euch über die nervigen, gescheiterten aber auch witzigen Geschehnisse im Homeoffice zu sprechen! Und vielleicht war es an manchen Stellen auch das Beste, was passieren konnte, um sich durch Learnings weiterzuentwickeln und die Digitalisierung effizient im Team voranzutreiben.

Anmeldung

Leader Session Online Special
20.05.2020

Begrüßungsrunde:        15.00 - 15.15 Uhr
Leader Session:              15.15 - 16.30 Uhr

48 Stunden nach Deiner Anmeldung schicken wir dir einen Zoom-Link (schaue auch in deinem Spam-Ordner nach).
Kurz bevor unsere digitale Leader Session beginnt, kannst Du unserem virtuellen Meetingraum beitreten.

Du möchtest uns kennenlernen? Besuche uns auf Social Media!