Leader Session Online

Das beliebte Format aus dem Medienhafen Düsseldorf.
Diesmal virtuell!

Bereits zum vierten Mal findet die beliebte Hafen Leader Session aus dem Düsseldorfer Medienhafen nun online statt. Ein spannender Austausch für Unternehmer*innen und Personalverantwortliche.

Thema: Virtual Recruiting

Erfolgsfaktoren für Recruiting aus dem Homeoffice - "Traue ich mich jemanden einzustellen, den ich nie persönlich getroffen habe?" Vor allem jetzt, in Zeiten der Corona-Krise, ist dieses Thema für nahezu alle Unternehmen aktuell geworden. Lasst uns über wichtige Veränderungen, Erfahrungen, Learnings und Chancen für jetzt und für die Zukunft sprechen!

Anmeldung

Leader Session Online Special
03.06.2020

Begrüßungsrunde:        15.00 - 15.15 Uhr
Leader Session:              15.15 - 16.00 Uhr

48 Stunden nach Deiner Anmeldung schicken wir dir einen Zoom-Link (schaue auch in deinem Spam-Ordner nach).
Kurz bevor unsere digitale Leader Session beginnt, kannst Du unserem virtuellen Meetingraum beitreten.

Du möchtest uns kennenlernen? Besuche uns auf Social Media!