Hafen Leader Session

Das beliebte Format aus dem Medienhafen Düsseldorf.
Jetzt virtuell!

Synnous und TIGGES Rechtsanwälte starten in das neue Jahr 2021 mit einer spannenden Kollaboration aus Synnous Hafen Leader Session und TIGGES Chefsache zum Thema:
Beyond Home Office – Führung und Arbeitsrecht

Im letzten Jahr war diese Arbeitsform wohl so präsent und nötig wie noch nie – für viele Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen ein neues Terrain, bei dem viele die rechtlichen Anforderungen entweder nicht genau kennen oder diese nicht anwenden. Bereiche wie die Arbeitszeiterfassung, individualvertragliche Homeoffice-Aspekte oder das „Zurückholen“ von Arbeitnehmer*innen aus dem Homeoffice werfen dabei immer wieder Fragen auf.

Speaker:
In unserer nächsten HLS wird uns Christian Schon (TIGGES Rechtsanwälte), unter anderem beratend im Arbeitsrecht tätig, daher einen Einblick in dieses Themenfeld geben und Euch außerdem Eure Fragen beantworten. Wir freuen uns auf ein interaktives Event, bei dem es natürlich auch wieder Zeit zum Netzwerken und Austauschen geben wird!

Rechtsanwalt sitzt am Tisch, Text: Synnous Meets Tigges, Beyond Home Office Führung und Arbeitsrecht

Anmeldung

Synnous
Hafen Leader Session
meets
TIGGES Chefsache

13.01.2020
12:00-13:00 Uhr
Zoom

Nach deiner Anmeldung schicken wir dir ein Ticket, in dem du den Link zum Zoom Call findest (schaue auch in deinem Spam-Ordner nach).

Du möchtest uns kennenlernen? Besuche uns auf Social Media!

Nie wieder Events verpassen

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an!

Das könnte Dich auch interessieren

Recruiting & Active Sourcing

Wir übernehmen für Euch Recruiting, Onboarding & Mitarbeitergespräche, sowie Performance Management & Kündigung.
Mehr dazu

Förder-programme

Förderung bis zu 80% sind möglich. Unsere Akkreditierten & erfahrenen Berater*innen übernehmen Anmeldung & Abwicklung von Anträgen.
Mehr dazu

Motivational Feedback Day

Durch den MFD erarbeitet Ihr ein umfangreiches & dezidiertes Feedback zur Führungskraft, zum Team & zu Herausforderungen im Unternehmen.
Mehr dazu

Leadership & Motivation in agilen Zeiten

Dieser Workshop gibt Führungskräften Tools & Methoden, um Kompetenzen für die Arbeit mit zukunftsgewandten & motivierten Teams zu entwickeln.
Mehr dazu

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.