Das beliebte Format aus dem Medienhafen Düsseldorf. Jetzt virtuell!
Was ist die Hafen Leader Session?
Ursprünglich als monatliches offline Networking Event im Düsseldorfer Medienhafen entstanden, tauschen sich Unternehmer*innen, Führungskräfte und Personalverantwortliche nun auch virtuell monatlich zu aktuellen Themen aus und lauschen den interaktiven Vorträgen von Expert*innen.
Unser Thema diesmal:
Am 03.03 diskutieren wir über „Systemisches Team-Boxen“, eine ungewöhnliche Teambuildingmaßnahe. Die Mitarbeiter*innen lernen neue Fertigkeiten mit denen sie zielsicherer kommunizieren und besser zusammenarbeiten werden. Dabei lernen sie mit allen 5 Sinnen, denn auf Theorie folgt Bewegung und Reflektion für sich und im Team.
Die Anwendung von Boxtechniken baut Anspannungen und Stress ab und wappnet gegen Burn-Out. „Immer in Bewegung bleiben“, „den Gegenüber zu fassen“, „im Blick behalten“, „Angreifen“ aber auch „Kontern“ – das alles erleben wir in diesem Training und all das braucht es auch im Berufsalltag.