Stellenbezeichnung
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Beschreibung

Lieber Bewerber, liebe Bewerberin für unsere Ausbildungsstelle im Bereich kfm. Büromanagement bei Synnous Consulting 

Synnous Consulting: Wir sind Dienstleister im Bereich Human Resources / Personalmanagement. Unsere Kunden sind Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, vom Start Up bis zum Konzern.  

Unser Recruiting-Team unterstützt unsere Kunden in deren mannigfaltigen Recruiting-Needs. Unser HR-Development-Team kümmert sich um Teams und Führungskräfte und führt verschiedene Trainings und Workshops rund um die Themen Kultur, Werte, Leadership, Employer Branding, Kommunikation und Feedback durch – in Präsenz oder online.  

In Präsenz oder online findet auch unsere Zusammenarbeit im Team statt. Das entscheidet jedes Teammitglied selber, je nach Aufgaben, Terminen und persönlicher Verfügbarkeit. Denn wir haben auch Member, die sich mal in Schmalkalden, Seoul, Unna, New York, Fehmarn oder Thessaloniki befinden, denn jedes Teammitglied hat so seine eigenen Pläne und Interessen 

Deine eigenen Pläne und Interessen haben einen hohen Stellenwert, denn wir möchten Dir den Freiraum dafür schaffen. Dafür erwarten wir von Dir, dass Du unser Team voranbringst, Dich mit Eigenverantwortung und Drive um unsere gemeinsamen Aufgaben kümmerst im kaufmännischen Bereich. Das greift von Büromanagement, Digitalisierungsprojekten, Eventbereich, Vertriebssupport, Buchhaltung, Recruiting und Personalentwicklung.  

Wir unterstützen Dich total gerne dabei, Dich beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln und starten mit einem umfangreichen Onboarding Programm, dass wir individuell für Dich zusammenstellen.  

Wir: In unserem Team findest Du Sportbegeisterte, KPop-Liebhaber*innen, Gesellschaftsspiel-Verrückte oder einfach witzige Kolleg*innen. Du findest uns in unserem mega schönen Office mitten im Düsseldorfer Medienhafen mit Blick auf den Rheinturm. Wenn wir mittags zusammen Essen holen oder auch etwas kochen, bist Du natürlich immer eingeladen.  

Du solltest einfach Lust haben mit anzupacken und sehr zuverlässig sein, denn wir sind ein kleines Team mit vielen Aufgaben. Wichtige Voraussetzung ist, dass Du selbstbewusst, offen und humorvoll bist. Denn wir müssen uns ständig verbessern, um weiter zu kommen. Da hilft nur ehrliche und respektvolle Kommunikation. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das mit seiner Einzigartigkeit unser Team bereichert. Trau Dich, bewirb Dich, lass uns kennenlernen.   

Kennenlernen beginnt mit einer Bewerbung von Dir. Wir möchten einen sorgfältig geschriebenen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben oder eine Sprachnachricht, warum Du dich bei uns bewerben und bei uns lernen möchtest. Wir möchten mit Dir in der Folge kurz telefonieren und später auch einen Videocall durchführen. Wenn wir alle ein positives Bauchgefühl haben, dann laden wir Dich für einen Schnuppertag zu uns ins Office im Gründerzentrum STARTPLATZ ein. Wir haben ein paar Aufgaben für Dich mit denen Du uns und unsere Arbeit besser einschätzen kannst und wir auch Deine Talente und Motivation erkennen können. Dazu geben wir Dir auch gerne ein ausführliches Feedback.  

Falls Du unsere Werte und Aufgaben gut findest, schicke uns bitte Deine Bewerbung an jobs@synnous.de und kontaktiere sehr gerne Valentina, die sich darauf freut, Dich durch diesen Bewerbungsprozess zu begleiten.   

Wir sind so gespannt darauf, Dich kennen zu lernen und freuen uns auf ein neues Teammitglied für unsere weitere Journey!  

Arbeitspensum
Full-time
Arbeitsort
Speditionsstraße 15a, Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, 40221, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
27. Juni 2022
Gültig bis
1. August 2023
Close modal window

Anstellung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!