Synnous Consulting Logo

Euer Ansprechpartner für Recruiting Process Outsourcing

Buche ein kostenloses Erstgespräch zum Erstellen Eurer Recruiting Roadmap!

Terminbuchung wir nicht angezeigt?
Stimme in den Terminbuchung-Cookies zu.

Nicht genug Kapazitäten für den gesamten Bewerbungsprozess?
Wir werden einfach Teil Eurer HR-Abteilung.

Stellt Euch nach dem Baukastensystem flexibel unsere Services zusammen.

Schreiben & Schalten von Stellenanzeigen

SEO-konform und mit einem besonderen Auge auf den Stellentitel, um Traffic zu generieren.

Auswahl von Bewerbungen

Wir ermitteln effektiv und schnell, ob Bewerber*innen Euren Anforderungen entsprechen und geben Rückmeldungen.

Durchführen von Telefon- & Videointerviews

Unsere erfahrenen Recruiter*innen leiten Gespräche, sammeln Feedback Eurer Führungskräfte und finden den Perfect Fit für Eure Teams.

Unterstützung beim Onboarding

Wir unterstützen Euch dabei, effektives Onboarding aufzusetzen, Verträge zu gestalten und fungieren als Ansprechpartner*innen - ganz nach Euren Bedürfnissen.

Synnous Consulting GmbH
Eure Ansprechpartner*innen Recruiting Process Outsourcing

Unser Team kombiniert langjährige Erfahrung in der Konzernwelt, branchenübergreifend mit einem digitalen Startup-Geist.

Niklas Greczak

Teamlead Recruiting

Unser Recruiting Team arbeitet eng mit Eurer HR-Abteilung zusammen, dazu nutzen wir gerne Eure HR-Software.

Inga Lübbert

Teamlead HR Consulting

Wir stärken HR-Abteilungen nicht nur operativ, sondern auch durch das Weitergeben unseres Knowhows z.B. durch Erstellung von Strategy Papers, Kompetenzprofilen und Gesprächsleitfäden.

Ercan Kara Osman

Managing Director Rodopi Blades

„Wir arbeiten mit Synnous seit den Anfängen unseres Unternehmens und wären heute nicht da wo wir sind, wenn Martha und ihr Team uns nicht so unter die Arme gegriffen hätte. Synnous hat uns mit professionellem HR und Recruiting geholfen. Außerdem half uns Synnous dabei unser Netzwerk in Düsseldorf und Umgebung zu erweitern und hat uns vielen wichtigen Personen in der Industrie vorgestellt, wodurch wir jetzt weiter in Europa expandieren können.“

Elisabeth Schloten

Geschäftsführerin ECBM

„Dank Synnous haben wir tolle Mitarbeiter*innen von Amsterdam bis London gefunden. Wir konnten unser Team diversifizieren, das nun aus Mitgliedern aus über 6 Nationen und einer unendlichen Bandbreite an Fähigkeiten besteht.“

Unsere Kunden schätzen, dass...

… wir sie budgetschonend und flexibel entlasten und durch Wissen und Kompetenz neue Impulse in HR-Abteilungen bringen.

Contact us today

Trinkt einen virtuellen Kaffee mit uns und findet heraus, wie wir Euch unterstützen können!