Synnous Consulting Logo

Durch Employer Branding zum Wunscharbeitgeber werden!

Entfessle mit uns Dein volles Employer Branding Potenzial!

Terminbuchung wir nicht angezeigt?
Stimme in den Terminbuchung-Cookies zu.

Willst du als attraktiver Arbeitgeber hervorstechen und hochqualifizierte Mitarbeiter langfristig an Dein Unternehmen binden?
Dann ist unser Employer Branding Workshop genau das Richtige für Dich!

Praktische Strategien zur Stärkung Deiner Arbeitgebermarke

Identifiziere und kommuniziere Deine Employer Value Proposition, um potenzielle Bewerber*innen von Deinem Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu überzeugen.

Gewinnung und Bindung qualifizierter Mitarbeiter*innen

Implementiere gezielte Rekrutierungsstrategien, um qualifizierte Talente anzuziehen und eine positive Candidate Experience zu bieten.

Expertenwissen und bewährte Methoden

Erhalte praxisorientiertes Expertenwissen von erfahrenen Employer Branding-Spezialisten, die über umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Gebiet verfügen.

Interaktive Workshops und praxisnahe Übungen

Profitiere von praxisnahen Übungen, Fallstudien und Diskussionen, um das Gelernte direkt in die Realität umzusetzen und Lösungen für Deine spezifischen Herausforderungen zu finden.

Synnous Consulting GmbH
Eure Ansprechpartner*innen für Employer Branding!

Unsere Expert*innen für den Employer Branding Workshop unterstützen Kunden bei der Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. Mit praktischen Strategien, bewährten Methoden und interaktiven Workshops helfen sie, qualifizierte Mitarbeiter*innen zu gewinnen und langfristig zu binden.

Niklas Greczak ​

Teamlead HR Consulting

Wir stärken HR-Abteilungen nicht nur operativ, sondern auch durch das Weitergeben unseres Knowhows z.B. durch Erstellung von Strategy Papers, Kompetenzprofilen und Gesprächsleitfäden.

Veronika Lisov

Teamlead Recruiting

Unser Recruiting Team arbeitet eng mit Eurer HR-Abteilung zusammen. Wir geben Euch Know-How aus verschiedensten Branchen mit, um langfristige Verbesserungen zu bewirken.

Robert Böhme

CEO @ PTS

„Unsere Erfahrung mit Synnous war ausgezeichnet und ermöglichte uns einen praktischen Prozess für die Rekrutierung über soziale Medien. Synnous arbeitete sehr proaktiv und hatte eine fantastische Reichweite, die uns half, unseren internen Rekrutierungsspezialisten zu unterstützen.“ 

„Dank Synnous haben wir tolle Mitarbeiter*innen von Amsterdam bis London gefunden. Wir konnten unser Team diversifizieren, das nun aus Mitgliedern aus über 6 Nationen und einer unendlichen Bandbreite an Fähigkeiten besteht.“

Unsere Kund*innen schätzen, dass...

dass wir ihnen durch praktische Strategien zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke dabei helfen, qualifizierte Mitarbeiter*innen zu gewinnen und langfristig zu binden.

Buche Dir jetzt Deinen Termin für einen unverbindlichen Austausch!

Verpasse nicht die Chance, ein attraktiver Arbeitgeber zu werden und hochqualifizierte Mitarbeiter*innen langfristig zu binden!

Jetzt anmelden und erfolgreich durchstarten!

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Melde Dich jetzt zu unserem monatlichen Newsletter an.