Hafen Leader Session

Das beliebte Format aus dem Medienhafen Düsseldorf.

Hast Du Dich schon mal gefragt wie Modern Work in Asien, Afrika oder Südamerika aussieht? Nein? Solltest Du vielleicht, denn wir können eine Menge aus anderen Ländern lernen.
Autorin Anna Schnell ist durch 34 Länder gereist, um modernes Arbeiten auf der ganzen Welt zu erfahren. Anna bringt ihre Erfahrungsberichte und Erkenntnisse am 8. September mit in den Medienhafen Düsseldorf.

Was ist die Hafen Leader Session?

Ursprünglich als offline Networking Event im Düsseldorfer Medienhafen entstanden, tauschen sich Unternehmer*innen, Führungskräfte und Personalverantwortliche nun auch virtuell monatlich zu aktuellen Themen aus und lauschen den interaktiven Vorträgen von Expert*innen. Diesmal geht es für uns Back to the Roots, das Event findet wieder offline im Medienhafen statt.

Anmeldung

Synnous
Hafen Leader Session

"Medienhafen meets Modern Work - Was wir von anderen Ländern lernen können?"

08.09.2022
12:15-13:30 Uhr
Synnous Office
Speditionstraße 15a

Nach deiner Anmeldung schicken wir dir ein Ticket, in dem du den Link zum Zoom Call findest (schaue auch in deinem Spam-Ordner nach).

Du möchtest uns kennenlernen? Besuche uns auf Social Media!

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Melde Dich jetzt zu unserem monatlichen Newsletter an.