Unser Team

Unser Team kombiniert langjährige Erfahrung in der
Konzernwelt mit einem digitalen Startup-Geist

Deine Ansprechpartner*innen für neues Personalmanagement

Im Fokus stehen bei uns Führungskräfte, Mitarbeiter*innen und die digitale Transformation. Durch unsere langjährige Erfahrung stehen wir KMU, Konzernen und Startups als Expert*in zur Seite. Dabei kombinieren wir unsere Expertise aus der Startup-Welt und etablierten Unternehmen, um Unternehmen in Recruiting und HR-Entwicklung flexibel bei ihren individuellen Challenges zu unterstützen.

Gründungsgeschichte

Arbeitest du um zu Leben oder lebst du um zu arbeiten?
Diese Frage stellte sich Gründerin Martha vor mehr als 10 Jahren nach langjähriger Konzernerfahrung. In ihrer Karriere merkte sie schnell wie der Erfolg eines Unternehmens mit der Qualität HR-Arbeit steigt und sinkt. Sie wollte sich mit Menschen umgeben, die an etwas glauben, die gerne lernen, Menschen, die etwas bewegen wollten und entschloss sich ein Team aufzubauen, das es auch schnell wachsenden und kleineren Unternehmen ermöglicht von Top-HR-Arbeit zu profitieren.
Und eins ist sicher: es gibt definitiv keine Langeweile mehr in ihrem Leben!
Hier geht's zu Marthas Coaching Profil.

Unsere Mission

„Wir verwandeln Unternehmen in Orte, an denen Menschen gerne arbeiten, Innovationen entstehen und beste Ergebnisse erzielt werden.“​

Martha Giannakoudi

CEO & Gründerin
Martha Giannakoudi ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Synnous, die mit Herz und Verstand dieses Unternehmen vor 10 Jahren gegründet hat. Heute leitet sie viele unserer Workshops, berät Unternehmen und kümmert sich um das operative Management.
LinkedIn

Helena Horn

Recruiting & Trainings
Helena Horn hat an der Universität Mannheim Psychologie studiert. Nach einem Praktikum bei Synnous ist sie jetzt für das HR-Management zuständig und kümmert sich um das Recruiting und Training.
LinkedIn

Achim Rosenbach

HR-Grundsatz & Buchhaltung
Nach langjähriger Erfahrung in der Personal- und Finanzabteilung diverser Banken, hat Achim bei uns die Buchaltung und das Personalmanagement übernommen.
E-Mail

Niklas Greczak

Recruiting & Onboarding
Niklas ist Recruiter aus Leidenschaft, der uns und unsere Partnerunternehmen immer wieder mit den richtigen Fachkräften versorgt. Mit seinen stichhaltigen Fragen und seiner ausgeprägten Empathie findet er immer den*die Richtige*n für Euch, sowohl online als auch offline!
LinkedIn

Inga Lübbert

Beratung & Training
Inga Lübbert ist unsere Personalentwicklerin mit "No Bullshit" Attitude. Tätig ist sie vor allem in der Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Workshops, sowie der Beratung von Förderprogrammen.
LinkedIn

Lena Hegemann

Marketing & Social Media
Lena Hegemann ist bei Synnous für alles rund um das Thema Marketing zuständig. Von SEO über Social Media bis hin zum Design der Flyer kümmert sie sich um unsere Onlinepräsenz.
LinkedIn

Maria Achternbosch

Digitalisierung & Marketing
Maria ist seit fast 3 Jahren bei Synnous tätig und ist als Assistentin für digitale Transformation bei uns für die Verbesserung jeglicher Prozesse durch digitale Tools verantwortlich. Besonders am Herzen liegt ihr hierbei unser Online Marketing.
LinkedIn

Karim Dadikhi

Sales & Marketing
Als Sales-Lead koordiniert Karim all unsere Vertriebsaktivitäten und motiviert unser Team jeden Tag unser bestes zu geben.
LinkedIn

Johanna Breuckmann

Sales & Marketing
Johanna ist mit Leib und Seele Netzwerkerin, egal ob bei online oder offline Events, sie ist immer mit Spaß und einer gewissen Lockerheit bei der Sache.
LinkedIn

Unsere Events

Mann mit "I quit!"-Zettel in der Hand, banner für Hafen Leader Session

The Great Resignation - Hat die Kündigungswelle Deutschland schon erreicht? | Hafen Leader Session

19.07.2022
12:15 - 13:15 Uhr
Zoom

Unternehmer*innen, Führungskräfte und Personalverantwortliche tauschen sich monatlich zu aktuellen Themen aus und lauschen den interaktiven Vorträgen von Expert*innen.

Erfolgsrezepte für Hybrides Arbeiten - raus aus dem Office, rein ins Coworking?

04.08.2022
18:00 - 21:15 Uhr
STARTPLATZ Düsseldorf

Die Zukunft der Arbeit wird hybrid. Denn hybride Arbeitsmodelle scheinen einen Königsweg zwischen remote und vor Ort zu bieten. Wie können Unternehmen den Bedürfnissen der Mitarbeiter*innen nach mehr Flexibilität entgegen kommen? Panels, Vorträge & Networking.

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Melde Dich jetzt zu unserem monatlichen Newsletter an.