Hafen Leader Session

Das beliebte Format aus dem Medienhafen Düsseldorf.
Jetzt virtuell!

Was ist die Hafen Leader Session?

Ursprünglich als monatliches offline Networking Event im Düsseldorfer Medienhafen entstanden, tauschen sich Unternehmer*innen, Führungskräfte und Personalverantwortliche nun auch virtuell monatlich zu aktuellen Themen aus und lauschen den interaktiven Vorträgen von Expert*innen.


Unser Thema diesmal: Talente motivieren & binden durch sinnvolles Arbeiten

Speaker: Maren Schweer

Wir alle wissen, Menschen, die einen Sinn in ihrer Arbeit sehen sind motivierter und haben eine geringere Wechselbereitschaft (1). Doch was dem Sinn der Arbeit oft im Wege steht und demotiviert sind Micromanagement, Kontrollmechanismen und einschränkende Regeln. Wie sich diese auf die Motivation der Belegschaft auswirken, das diskutieren wir mit Maren Schweer, die viele Jahre HR-Verantwortliche für das sehr erfolgreiche Softwareunternehmen eyeo GmbH war und nun seit über 3 Jahren bei der Cologne Intelligence als Agile Coach und im Aufsichtsrate der CI One eG, der Mitarbeitergenossenschaft ist.

Jetzt kostenlos anmelden!

Anmeldung

Banner Hafen Leader Session

Synnous
Hafen Leader Session

Talente motivieren und binden durch sinnvolles Arbeiten

29.03.2022
12:00-13:00 Uhr
Zoom

Nach deiner Anmeldung schicken wir dir ein Ticket, in dem du den Link zum Zoom Call findest (schaue auch in deinem Spam-Ordner nach).

(Du siehst keine Anmeldemaske? Bitte überprüfe Deine Cookie-Einstellungen und stimme der Cookie-Gruppe "Eventticketing und Terminbuchung" zu.)

Du möchtest uns kennenlernen? Besuche uns auf Social Media!

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Melde Dich jetzt zu unserem monatlichen Newsletter an.